Hauptmenü

Ärmelwappen US Flagge 1/35

Begonnen von Hans, 21. Januar 2019, 23:40:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Gemeinde, gibts sowas als Decal? Ich bräuchte ein Ärmelwappen der US Flagge für 54 mm, aber denke 1/35 wäre ausreichend. Für 120 mm hab ich mal was bei Verlinden gesehen, aber 1/35? Bei ebay fand ich was aus China/Taiwan, käme aber erst Mitte Februar....Bin für jeden Tipp dankbar. Brauche nur 1 (ein) Stück...

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tsurugi

Mir fällt dazu spontan nur Archer Fine Transfers ein in 1/35.
Die haben viel an Abzeichen und evtl. auch die Flaggen.
Wieviele bräuchtest Du denn ?

Gruss

Maürkus

coporado

Ich würde sie selber drucken. Ich hatte eine Seite gefunden auf der man Vektorgrafiken von US- Ärmelwappen runterladen konnte. Habe sie leider gerade nicht parat. Die Vektorgrafiken (hochauflösend) kann man gut auf die gewünschte Größe bringen und verliert keine Qualität. Am besten mit InkScape (Freeware) auf die gewünschte Größe bringen.
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

tsurugi

Dazu müsste man aber auch einen entsprechenden Drucker und die orig. Masse der Wappen oder Fahnen haben.

jackrabbit

#4
Hallo,

ist das nicht alles etwas aufwändig?
Bestimmt hat jemand so etwas im Fundus, es ist ja bei diversen Figurensätzen dabei.
Ich für meinen Teil gucke heute Abend dann mal nach.
Für welche Epoche soll es denn sein?

Viele Grüße

tsurugi

Ich schau such mal nach wenn ich aufstehe.

xxxSWORDFISHxxx


Archer AR35178 oder AR35141  wobei hier ja egal welches sieht man bei der Größe eh nicht


Warlock

Ich hab im Fundus auf jeden Fall das Set hier und könnte Dir da auch gerne Flaggen zuschicken, empfehlenswert sind die PE Teile aber nicht.

https://www.scalemates.com/kits/eduard-tp518-us-insignia-and-medals-wwii--119100

Ich schau heut abend mal noch ob ich noch andere hab.
We are the pirate metal drinking crew

Warlock

Hi Hans,

an Flaggen hab ich tatsächlich nur die Eduard PE Teile. Ich hab mal ein Photo gemacht, damit Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst:

https://www.doro-warlock.de/hans/pe.jpg

Das Blöde ist, dass man die Teile nicht mal ausglühen kann um sie flexibler zu machen, da dann der Druck natürlich verbrennt.
Bei Bedarf kann ich Dir gerne ein paar zuschicken.

Falls Du Rangabzeichen und Divisionsabzeichen (von Armored Divisions) bräuchtest könnte ich mit Archer helfen...
We are the pirate metal drinking crew

Hans

Danke zusammen, ich hab jetzt dann noch ein besser passende Lösung gefunden.....ich hab doch noch von Verlinden und von EVA was da, was passt. Bin nur nicht gleich darauf gekommen...

@Warlock für dein Angebot vielen Dank.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger