Hauptmenü

Ar 234 B-2 Fly 1:32

Begonnen von Sparky, 25. September 2019, 19:11:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparky

Ich habe eben einfach mal so im Internet gestöbert und u.a. nach der Fly 32035 Arado 234 B-2 in 1:32 gestöbert. Ergebnis: es gibt sie kaum noch und wenn, dann oft zu erheblichen Preisen. Doch dann stolperte ich über das Modell für knapp 36 € - irgendwie ein Schnäppchen, dass hier vl. auch auf Interesse stösst:

https://www.joeleeillustrator.com/index.php?main_page=product_info&products_id=3785

Hier noch einiges zum Modell:

https://www.scalemates.com/kits/fly-32025-arado-ar-234-b-2-s3--1161080


:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

marjac99

In einem anderen Forum war auch so ein Angebot, allerdings für einen Jaguar oder so (auf jeden Fall ein Auto).  :rolleyes:
Der Shop ist in Google wohl nicht bekannt, die Webseite in den USA registriert, das Auto sollte aber aus Japan kommen, ein Kärtchen von einem "Quality-Check" aus Frankreich lag dezent daneben.
Dazu kein Paypal, und 3% noch zusätzlich als Bonus, wenn man denen die Kreditkartendaten gibt?

Aber klar doch....  :pffft:

:7:
Nicht jedes Sonderangebot ist günstig.... meine Meinung!
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

standart2k

Das ist zu 100% wieder so ein Fakeshop wie der letztens mit den Daten vom Modellbau König.

Kein Impressum, keinerlei Anschrift, Namen, etc.
Die "Übersetzungen" mehr schlecht als recht.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Wolf

Sehe ich auch so. So gut (billig) um wahr zu sein. Da kann man nur raten: Finger weg!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

f1-bauer


hein52

Lt. Fly-Homepage ist sowohl der Bausatz für die Ar 234 B-2 als auch für die B-2/N "Sold Out". Das erklährt die steigenden Preise.

Gruß Heiner

vf33

Muss unbedingt in 1/32 sein?
Hasegawa bietet die in 1/48 an und Hase macht gute Sachen...

standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr