13.Ausstellung des MBC Camouflage am 07.09.2019 in Mülheim-Kärlich

Begonnen von jerrymaus, 01. August 2019, 17:28:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Am 07.09.2019 ist es wieder soweit,die 13. Ausstellung des MBC Camouflage .Sehr schöne, gemütliche Austellung in der Rheinlandhalle von Mülheim-Kärlich.
Es gibt eine 1A Tombola,zahlreiche Händler aus dem In und Ausland werden erwartet. Für`s leibliche Wohl wird sehr gut gesorgt,am besten ist Nachmittags die Kuchenparade mit selbst gebackenen Kuchen,großes Kino  :klatsch: !!!





Bin auch dort,wie die letzten Jahre schon.Würde mich sehr freuen,den einen oder anderen dort zu sehen.
Liebe Grüße
Thomas

jerrymaus

Hallo Forum
So,bin wieder "online".Samstag war ich in Mühlheim-Kärlich bei der 13. Ausstellung des MBC Camoflage.Wie immer,ein sehr schöne Ausstellung,klein aber fein.Man freut sich immer wieder alte & neue Gesichter zu sehen.Besucher waren gut vertreten,zahlreiche Clubs & Händler gaben sich die Klinke in die Hand.
Hier mal eine Auswahl der gezeigten Modelle,KEINE Wettbewerbs Modelle !!!









































Modelle waren in einem 20 Liter Kanister..............



Ende Teil 1/3


Army66

Kann dir nur Beipflichten. War Edel das Treffen. Und schön das du Fotos gemacht hast :winken:

  Roger

jerrymaus

Teil 3/3

























TOMBOLA,wie jedes Jahr,STARK besucht,die Leute standen sehr viel Schlange,um Lose zu kaufen.
1.Los für 1.-€, 11.Lose für 10.-€ .........................meine Frau erwies sich als "Glücksfee".Fragt bitte nicht,wer die "Nieten"gezogen hat???



Den DRAGON Panzer IV. Ausf.D hab ich mit jemanden getauscht gegen einen MINIART LKW







War noch jede Menge Kleinzeug dabei,3x Malpalette,Schreibset,Kaffeetasse vom MBC u.s.w.
Hatte mit einigen Leuten gesprochen,Hauptgrund für den Besuch wäre die 1A Tombola.
Nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal an einem Wettbewerb teil genommen hatte,hatte ich "Blut geleckt"
Hab den 2.Preis in meiner Kategorie gemacht,Silber



So,das war`s auch schon wieder von mir,jetzt hatte Ihr einen kleinen Einblick von der Ausstellung.Fotografieren kann man(n),aber man kann leider nicht die gute Atmosphäre wieder geben,die dort herrschte,leider. Werde nächstes Jahr(so Gott will)wieder dort sein.Vieleicht kommt ja der eine oder andere auf einen Besuch vorbei,würde mich sehr freuen.
Ich Danke für`s lesen bis hierhin,liebe Grüße aus dem EX-Kohlenpott
Thomas

vonMackensen1914

Klasse Ausstellung  :P dagegen kann man ja unsere echt vergessen, kaum Besucher, die wettbewerbsmodelle waren nur Sonntag für 1 h zu bewundern und in unsere Tombola waren nur bausätze vorhanden die 30 bis 40 Jahre alt waren.  :2:
Eine menge Zurzeit im Bau.

jerrymaus

...............aber kleine Ausstellungen sind auch sehr schön,man kann sich mehr Zeit nehmen.Hast Du sowas wie Lingen oder Veldhoven / NL ,jeder hat Angst,er könnte was verpassen,etwas,nicht sehen.Bei kleineren Austellungen ist alles viel überschaubarer.Viele Ausstellungen werden erst groß durch die "Mund zu Mund"propaganda.
Liebe Grüße
Thomas