Woran baut ihr?

Begonnen von Gast, 02. Dezember 2001, 22:52:33

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gast

Würde gerne mal wissen wie es denn so ist in der Weltraumsparte, mit den Modellbauern.
Gibt es noch aktive Bastler welche auch mal selber ein Modell bauen und sich nicht nur Plaste kaufen wollen.
Und welche Modelle baut ihr zur Zeit oder was wollt ihr noch bauen?


Max

Das Thema wurde zwar schon vor einiger Zeit erstellt, aber was solls...

Meine letzten SF-Projekte waren die Enterprise NX-01 (hier eine Seitenansicht des unbemalten Modells)  und eine Eigenkreation, die USS Elevation (ebenfalls eine Seitenansicht des unbemalten Modells) .

Momentan plane ich ein neues Starfleet-raumschiff bin aber noch nicht sehr weit gekommen!

(Geändert von Max um 17:05 - 27.Februar.2002)


memphis

Is zwar schon ziemlich alt das Thema aber was solls.
Zur Zeit baue ich die Defiant von AMT und Freitag werd ich ma nach Köln fahren und gucken was die bei Starbase8 noch so haben.
Will mir die EntepriseB, Excelsior, EnterpriseA, Enterprise TV Version und ne Akira kaufen wenn die das haben... und wenns ne Reliant gibt... naja mal sehn was ich dort finde

Gast

Mit der Akira kannst du pech haben.

Im S-T-Forum, hat einer mal angeruffen und nach gefragt.
Da hatten die nur noch eine und die hat er dann auch wohl gleich bestellt.

Aber wenn du schon mal da bist, frage doch mal nach, wann Sie wieder neue Modelle von StarCraft bekommen.
AndereWelten ist mir doch zu teuer.  :rolleyes:

memphis

yo kann ich machen... wenns nur die akira is dann gehts ja noch, die kann man ja leichter bestellen als die älteren AMT/ERTL Modelle.
Bei andere welten bestell ich garnich mehr seit dem die mir die Defiant für 60 Euro + Versandkosten verkaufen wollten.
Was ich noch gern hätte wäre die Defiant im Maßstab 1:1400 dies bei Federationmodels.com gibt.
Aber ich will mir nix so ausn USA bestellen... hab ich noch nie gemacht

memphis

Juhu komm grad von Starbase8 und hab die
Enterprise (TV Version)
Enterprise A
Enterprise B
Reliant
Space Ship Set (Kleine EnterpriseTV, Klingon Battle Cruiser & Romulan Bird of Prey)
UND die letzte Akira Klasse die se hatten.


Von Starcraft hatten se sonst noch
2 EnterpriseD Conversation Kit
1 Olympic Klasse von Dr Beverly Picard
1 Saber Klasse
und in ner Vitrine gabs noch 1 einzelnes Jem Hadar Kapmpschiff für 19.90 Euro...

Sonst noch ne menge USS Reliant Modelle für 19.90 Euro und viele Birds of Prey aus Generations von AMT

bis denn...

Gast

Eine Saber  :)

Dann muss ich gleich mal eine eMail schreiben, wie teuer die ist.

memphis

Die Akira hat 109.90 Euro gekostet. Das Modell is ja echt gut (kaum was zu spachteln usw) aber die Decals sind ja voll der mist ;(
Hab heute beschlossen das ich mir die EnteD (Fiberoptik)und E nochma kaufe. Und ab jetzt scann ich ALLE decals vorher ein damit ich mir daraus dann immer wieder welche machen kann falls es mal nötig ist.
Oh man die hatten da soviele schöne sachen... hätt am liebsten den ganzen Laden leergekauft  :D

Gast

Ach wenn man genug Geld hat.  :D