IPMS UK in Telford

Begonnen von Waschbär, 05. November 2019, 21:48:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waschbär


Guten Abend

Übermorgen ist es wieder so weit. Die Reise zur IPMS UK nach Telford geht los. Ich bin mit dem Verein - PMC Bodensee ,dabei und mit freunden von den Kölner Piraten.
Wer ist auch in der Mekka des Modellbaus dabei ?
Könnte man sich vielleicht an dem großen Essen am Samstag mittag treffen.

vonMackensen1914

War schon seit Jahren nicht mehr drüben, wünsche aber allen viel Spaß und macht viele Bilder.  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

maxim

Hier eine erste Ladung Fotos von Schiffsmodellen, inklusive derer im Wettbewerb, auf der Scale ModelWorld 2019 in Telford:

Scale ModelWorld 2019, Teil 1
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


vonMackensen1914

>Danke dir für die Bilder
Eine menge Zurzeit im Bau.

Nelson1805

Bei Twitter hat Airfix zumindest mal mit dem Zaunpfahl gewunken bzgl. einer Realisierung der neuen britischen Flugzeugträger:
https://twitter.com/Airfix/status/1195016085315170306
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

maxim

Hier mehr Fotos von Schiffsmodellen:

Telford, Teil 2
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


HI-Lok

Vielen Dank für die Bilder  :klatsch:

Eimerchen

Da ich auch das große Vergnügen hatte in Telford dabei sein zu dürfen (gelle Waschbär?! ;) ),
möchte ich auch gerne ein paar thematisch kunterbunt gemischte Impressionen in Bilderform mit euch teilen: :winken:

https://abload.de/gallery.php?key=jhv4LNND
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

marjac99

Danke für die schönen Bilder!  :klatsch:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Russfinger

Großes DANKE auch von mir  :P :P :P :P


:winken:

Russie


No Kit left behind!

maxim

@ Eimerchen: vielen Dank für die Fotos!

Hier noch mehr Fotos von Schiffsmodellen:
Telford, Teil 3
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Tomwilberg

Unfassbar, welche Qualität in was für Quantitäten gezeigt wurde....


maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster