Vorstellung meiner Arbeiten

Begonnen von Linux, 05. Juli 2019, 11:42:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linux

Meine beiden letzten Arbeiten mit Polystyrol:
ein Sumpfboot mit RC Funktion und eine Flussfähre 1:50 auch mit RC Funktion (vorwärts/rückwärts,Bugklappe heben/senken
Der Bausatz der Fähre ist von Harztek-Modellbau.
Aus dem Netz habe ich den Farbvorschlag gefunden.
Ich wollte kein perfekt bemaltes Hochklanzschiff haben,bei mir sollte es nach Arbeit aussehen und und gebrauchsspuren aufweisen.
Als nächstes schaue ich nach Dioramen ,um mich hier weiter zu betätigen

EDIT: Bitte nur Bilder auf den MB Server laden, an denen ihr auch das Copyright habt (für alle Interessierten siehe den Link weiter unten) AP

Hajo L.

Sehen interessant aus, deine Projekte!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Gilmore

Mal keine grauen Kriegsschiffe und auch keine piksauberen Kreuzfahrtdampfer, sondern Arbeitsschiffe. Endlich mal andere Schwimmkörper! Mit entsprechenden Gebrauchsspuren sind die Modelle ein echter Hingucker. Mach weiter so!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Hörnchen

Schaut sehr interessant aus. Gerne mehr davon.

Tue uns doch bitte den Gefallen und ergänze die Quelle von dem Originalbild. Vielen Dank.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)