...und noch ein Wahnsinniger

Begonnen von Dragon666, 08. März 2006, 21:51:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon666

Halli Hallo und ein fröhlich moin moin an alle.   :V:

Als langjähriger Wahnsinniger, bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und will mir mal ansehen, wie das hier so läuft.

Ich zähle mich seit ca. 8 Jahren zu den Besessenen und betreibe das Hobby mehr oder weniger ständig und dauernd.   *dummi*

Mit Flugzeugen nach dem WWII ging es los. Ich war gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen und musste meine Finger irgendwie unter Kontrolle bringen.
Der Vater meiner damaligen Freundin baute alles, was im WWII und davor flog. Da dachte ich mir, OK, ich mach alles was danach war.

Es hat gar nicht lange gedauert, da habe ich allerdings den Drang verspürt, auch mal was mit nem Prop zu basteln.

Lange Rede, kurzer Sinn...    :blabla:

Inzwischen hab ich schon fast alles gebaut. Von Flugzeugen über Militär, von Motorrädern über Autos.
Ums kurz zu machen:
   U-Boote hab ich noch nicht gebaut!!!      >>> Ich bin mir einigermaßen sicher <<<  :tröt:

Vor zwei Jahren habe ich ein paar Ausgaben für das gute aber leider nicht mehr existente "Hobby Modellbau" mitgemacht und stellte einen halben Fuss in das redaktionelle Leben.

Neben dem Modellbau betreibe ich eine Website zum Thema   äääähhmm (was war das noch???)...
... ach ja  >>Modellbau<< und versuche den nicht so geübten Bastlern das Leben ein wenig angenehmer zu machen, bzw. auch Anfängern den Weg in den Wahnsinn zu ebnen.

Wer er unbedingt wissen will kann sich ja mal auf //www.modellbau-magazin.de blicken lassen.

Ich hab auch nen Kaffee da  hihi.   :santa:

OK genug gesabbelt und geplappert.   :blabla:
Ich hoffe wir werden viel Spass haben.   :klatsch:

Gruss  
Drachili    :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

camawa

Willkommen bei uns

Du sieht es falsch wir sind die Normalen, die anderen sind nicht ganz normal :D

Interessante Seite die du da gemacht hast.

Gruss Marcel

Dragon666

Du hast ja recht.

der ganz normale Wahnsinn...

Danke für das Lob.

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

juatafu

Na dann erst mal: willkommen im Forum! Und: sind wir nicht alle ein bissen Bluna?
Rolli

Amazone

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß im MB.

Amazone :9:

KlausH

Hallo,

auch von mir ein Herzlich Willkommen! Leute in deinem Alter können keine schlechten Menschen sein. :D

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Viper

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!  :winken:


Grüße
Thomas

Charlie Brown

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.

Gruß

Charlie

 :winken:

ich59

Na,Willkommen!!!

Ja,sind schon einige Verrückte hier,kaufen kaputte Sachen für viel Geld,und reparieren sie dann!!

Hoffe das Du hier so viel Spaß wie ich hast,und dieses Forum ist eine riesige Wissensfundgrube.

Bin auch noch nicht lange dabei,aber hier ists Prima

Uwe

Merkabach

Ein herzliches Willkommen hier in unserem Board !

kat5691

Na denn,

Willkommen an Board!

:winken:Ulrich

kalli

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im MB. :winken:

Sven Zalcmans

Herzlich willkommen

Gruss aus der Vorstadt von St.Ockelsdorf

Sven
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, fang nicht an, Holz zusammenzutragen, Bretter zu schneiden und Arbeit zu verteilen, sondern wecke in den Männern die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." Antonie de Saint-Exupéry

VoodooRacer

"GottseiDank" ist Modellbau für Dich auch "nur" die schönste Nebensache der Welt... :D

Ein herzliches Hallooo und viel Spass hier... :winken: