Webspace

Begonnen von Achim, 09. Juli 2004, 14:34:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achim

Hallo Freunde,

da ich jetzt endlich eine digicam habe, stellt mich die Frage welche kostenlose webspace empfehlenswert ist? Da ja die meisten eine haben, kann mir bestimmt der eine oder andere eine empfehlen.:1:

Ich denke das es noch mehr leutz gibt die sowas noch suchen;) .

Gruß Achim:winken:

V12 Enthusiast

Hallo Achim,
bin mit ARCOR am besten Gefahren 50 MB Stücker sind kolo.
V12:winken:

Achim

Hei V12,

Arcor hatte ich auch ins Auge gefasst. 50 MB müßte doch ausreichend sein, oder?

Danke für die Antwort...

Gruß Achim:winken:

PMF

Kleine Frage zu V12 Enthusiast:

Ich bin auch bei Arcor, haben die den Webspace erhöht? Ich habe noch 25 MB im Hinterkopf, oder irre ich?

Achim

Ich denke, das mit 50MB ist aktuell.

Gruß Achim:winken:

V12 Enthusiast

@all
Stimmt bei mir sind 50MBle aktuell
Ein schönes Wochende, herrlich FI, Radfahren und Bastelbude es grüßt
V12:) ;) :winken:

Spritti Mattlack

Kurz mal zur Aufklärung

Kostenloses Arcor-Homepage mit 25 MB Speicherplatz

Kostenloses Arcor-Fotoalbum mit 50 MN-Speicherplatz

:winken: Spritti
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Achim

Erstmal Danke an euch,
nach der Reaktion vermute ich, daß Arcor die beste Auswahl ist. Na, da werde ich mich mal reinhängen und endlich meine Bilder zeigen können.

Gruß Achim:winken:

BK117_Pilot

Ich glaub *dummi*  weil ich finde da nix kostenloses irgendwie. hat mal jemand nen Link?????( ?(

Dude

Hier der Link für Arcor .:P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

R4mmst3!n


Spritti Mattlack

Leider ist der kostenlose Lycos-Webspace imho nicht werbefrei zu bekommen.

Das kann nerven, erinnere mich noch an panzerchens, ansonsten 1a, Website.

:winken: Spritti
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Blue Rebell

Leutz :baby: denkt mal weiter:baby:

Falls die 50Mb nicht reichen bei Árcor, was hindert euch daran euch ein zweites,drittes, viertes usw.usw Fotoalbum mit verschiedenen Bauberichten, fertigen Modellen anzulegen wie ich es gemacht habe,
und das ist einfacher als gesagt.
Die Arcorwebsite duchmachen und man findet den Link zu einem weiteren Album :)) :)) :))
Denkt mal weiter..............................

Das nur weil hier im MB immer wieder die Frage auftaucht wegen der 50 MB
:winken:  Gruß Rudi

Oliver

Die 50MB beziehen sich pro Account. Und anmelden darf man sich eigentlich nur einmal (siehe AGB). Es ist also völlig egal, wieviele Fotoalben Du anlegst: In der Summe dürfen sie 50MB nicht überschreiten. Habe meine Bilder auch mitlerweile in 8 Fotoalben aufgeteilt, damit ich noch Durchblick habe. den bereits verbrauchten Speicherplatz bekommst Du ja oben in dem Balkendiagramm angezeigt.

gruß
Oliver

Blue Rebell

Hi Oliver
Darf und nicht darf, wo kein Kläger da kein Richter.
Darfst mich jetzt verpfeiffen.:6:

ZitatHabe meine Bilder auch mitlerweile in 8 Fotoalben aufgeteilt, damit ich noch Durchblick habe.
Dem is nichts mehr hinzuzufügen :P
:winken:  Gruß Rudi

panzerchen

Spritti hat es schon angedeutet:
Lycos nervt mit aggressiver Werbung, die sogar weiterführende Links versperrt.

Nicht umsonst bin ich da vor Kurzem abgehauen !

Speedy808

Kostenlosen unbegrenzten Webspace bekommt man bei Piranho außerdem ist es Werbefrei! Die einzige Einschrenkung ist das der Upload pro Datei maximal 100 kb groß sein darf! Vor Lycos und Yahoo Gecities kann ich nur warnen weil man dort sehr viel Zwangswerbung ertragen muss.

Nihon Kaigun

Zur Werbung bei den Websites: Benutzt doch die Google-Toolbar => HIER KLICKEN. Gibt es auch von MSN usw. Dort ist ein Pop-Up-Blocker dabei, dann funktionieren die Seiten auch ohne lästige Werbung. Man benötigt allerdings IE 6.0. Es sollte aber auch genügend Pop-Up-Blocker für Mozilla und Co im Netz herumschwirren.

Speedy808

Es sind ja nicht nur Popups es sind fest eingebaute vom Server generierte Banner die kein Blocker erkennt. Die Geocities Werbung kann man allerdings mit einem kleinen Trick im Quelltext abschalten.

panzerchen

bei Piranho bin ich schon lange abgehauen, weil die direktes Verlinken unterbanden.

Mal sehen, ob die es jetzt zulassen.
Hier ist der Test:



Wenn Ihr das Bild sehen könnt, dann funzt das jetzt bei Denen.
Wenn nicht, dann ist es weiterhin für Foren ungeeignet.

Blue Rebell

Ich seh ein rotes Kreuz...........schade:12:
:winken:  Gruß Rudi

panzerchen

ich sehe auch nur rot, dabei ist es mein Eigenes.

Folge:
Piranho  nach wie vor für Foren nicht  geeignet .

sw1896

Ich bin schon länger bei //www.freenet.de , 60 MB frei, grösster Upload 1,5 MB und die verlinkung für Foren klappt wunderbar. Man muss einmal eine 0190 Nummer wählen, danach ist alles kostenlos. Direktupload von der Festplatte inkl., was die Sache vor allem für Newbies leicht macht. :1:

didispb

@panzerchen: Ich kann das nette kleine japanische Flugzeug sehen.:winken:

panzerchen

ich nicht, obwohl es mein Eigenes ist !!!
Es geht zwar, wenn man es mit der rechten Maustaste anklickt und bei "Eigenschaften" die URL kopiert und direkt in die Adreßzeile einträgt, aber das ist viel zu aufwändig für den Nutzer, deshalb bin ich da weg.
Danach steht das Bild in den temporären Internetdateien und bleibt sichtbar, zumindest bis man die mal wieder löscht oder das System neu Installiert.