Leichter Kreuzer IJN Jintsu von Aoshima, 1:700

Begonnen von Alex, 12. September 2011, 15:41:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Das Modell wurde mittlerweile vollendet...  den kompletten Baubericht findet ihr hier.

Ich lasse einmal die Bilder sprechen, und bin für Fragen und Bemerkungen jeder Art offen.


















:winken:
Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

starship24

Das Modell und das Dio hast du gut hinbekommen!  :klatsch: Sind da auf dem 4. Bild Farbabplatzer in Höhe der Wasserlinie dargestellt?  :winken:

Alex

Nein, da habe ich mit dem Acrylspachtel gesaut! :D

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Bongolo67

Hallo Alex,

den hast Du sehr sauber und akkurat hinbekommen! :klatsch:
Merkwürdige Konfiguration mit der Startrampe vor der Brücke. Originelles Fahrzeug. Schön, mal so was zu sehen!

Gruß

Ulf

waterliner


starship24

@Alex Dass Schiffsmodelle in einem Diorama oft "lebendiger" wirken zeigt auch dein Modell anschaulich. Und bietet auch eine willkommene Alternative zu den ewigen Modellen der Deutschen Kriegsmarine:winken:

Frank381

Hallo Alex,
das Modell hast du sehr gut in Szene gesetzt.
Die Wasseroberfläche wirkt sehr realistisch.
@starship24 - ohne die Kriegsmarinebauer zu ärgern aber ich sehe das auch so...
:winken: