Hauptmenü

1:48 Bristol Bulldog

Begonnen von Cherrylock, 29. November 2019, 16:30:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

heute hb ich euch einen Doppeldecker aus der Zeit zwischen WW1 und WW2, die Bristol Bulldog, der Bausatz ist von LIFE-LIKE Hobby Kits (1974), im Ursprung von 1968 Inpact Kits und aktuell unter Lindberg auf dem Markt

gebaut OOB bis auf die Verspannung, orgianl Decals
Tamiya, Revell und Gunze


Pacific Strafer

Klasse, gefällt mir ausnehmend gut.  :P
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

tsurugi

Toll geworden !
Ich mag diese bunten Dinger sehr.

Cpt. Lee Adama

Ist klasse geworden, bin kein Experte für die Ära, aber man sieht dem Modell sein Alter nicht an

Gruß
Drago

Mr. Hudson

Sehr schön  :klatsch: Die Bulldog sieht man als Modell doch eher selten und so ein buntes Exemplar wirkt doch richtig gut!

In den gelben Bereichen des Leitwerks sind die Farbübergänge teilweise etwas ungenau. Die Zylinderköpfe wirken für mich zu hell silbrig. Ich kenne an dieser Stelle aber das Vorbild nicht. Ggf.mit dunkler Farbbrühe vorsichtig nachdunkeln, dann wirkt der Motor benutzt.

Die Verspannung ist Dir ausgezeichnet gelungen! Vielleicht denkst Du mal über einen Baubericht für eines Deiner nächsten Modelle nach ;).

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

matz

Schöner bunter Bulldog, genau mein Beuteschema (bis auf den Maßstab  :D)

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Wolf

Es gibt so Flugzeugnamen, die setzen direkt einen Trigger. Die Bulldog gehört bei mir dazu.

Kai hat die Punkte genannt die mir auch aufgefallen sind. Ansonsten kann ich nur sagen, sehr schönes Modell
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft