* FERTIG *Fiat 500 Tamiya 1/24

Begonnen von ThomasB, 12. Dezember 2005, 23:47:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasB

So, nun ist er doch fertig geworden. Mit kleinen Fehlern, aber auch ein paar Ideen, die ich zum ersten Mal verwirklicht habe. Ich behauptete auch nie von mir, der perfekte Modellbauer zu sein, aber es macht einfach Spaß zu basteln und das ist die Hauptsache an unserem Hobby. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis auch.






Wie schon gesagt, die Motorhaube passt leider nicht ganz genau.





So, jetzt geht`s erst mal zum Skifahren. Man sieht(liest) sich dann nächstes Jahr wieder.

Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch
Thomas

KlausH

Hi Thomas,

mir gefällt der Fiat wirklich sehr gut, auch die Lackierung und die Farbwahl sind klasse. Und was die vermeintlichen Fehlerchen angeht: Nenn mir ein wirklich fehlerfreies Modell.

Sehr schöne Arbeit, ich hoffe, wir sehen noch mehr von deinem Wirken!!!


Schöne Grüße :winken:
Klaus

AnobiumPunctatum

Hi Thomas,

Dein kleiner Baubericht hat mir wirklich Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen  :respekt:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

oZZy

Super teil.... schöne farbe und geiler Lack !

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Dannebrog

Wirklich sehr schön geworden!!!  :P

opel71

Ist schon komisch, gestern hab ich das Modell life präsentiert bekommen und erst jetzt stoß ich auf den Baubericht!!

Wie schon gesagt, Thomas, ein super Flitzer. Weitermachen :P
Wünsche frohes Modellbauen.
Gruß Frank

Hansa_Sundin

Keine Ursache, dazu ist das Forum ja da. Der Fiat ist wircklich sehr gut gelungen und besonders der Lack gefällt.

Karsten2

Meinen Glückwunsch!

Da haben wir doch mal wieder ein echt gelungenes Modell präsentiert bekommen.  :klatsch:   :klatsch: