JMSDF Ohsumi von Tamiya, 1:700 (Landungsschiff)

Begonnen von Alex, 19. April 2013, 09:51:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Vor einiger Zeit habe ich die Ohsumi fertiggestellt, von der ich ja auch einen Baubericht online gestellt habe. Daher möchte ich hier nur das Ergebnis präsentieren. Vielleicht kommen noch ein paar weitere Fahrzeuge auf Deck und Luftkissenfahrzeuge.















Danke für die Aufmerksamkeit!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

spike


Bismarck

Alle Achtung, sehr akkurat, sehr lebendig. Und das bei dem kleinen Maßstab. Gute Arbeit! :klatsch:

Gruß
Ralf

Apophysis

Wow, sehr schön gemacht! Und das in 1/700!! 8o :P
Deine Wasserdarstellung gefällt mir auch sehr gut!

Gruss!
Dirk

hakkikt

Was mir besonders gefällt: die Ausführung des Luftkissenfahrzeugs und der Hubschrauber. Sehr fein und sehr sauber gemacht!

Motschke

Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

maxim

Konnte das Modell ja schon im Original in Oberschleißheim bewundern: es wirklich sehr gut gelungen und durch die beiden LCAC wird das Diorama auch schön belebt!  :klatsch:
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Jensel1964

Ganz große Klasse!!!!

Sauber gebaut, sehr schön lackiert und "bewegt" in Szene gesetzt.

RESPEKT!!!  :klatsch: :klatsch:

:winken: Jens

b.l.stryker

Sehr schön in Szene gesetzt. Erschocken bin ich über die Riesengullies (Tiedowns) auf dem Deck. Würde mich schon stören.

Ach und was ich auf jedem Fall machen würde - Figuren setzen.
Glück Auf, Björn