Panzer III Ausf.N [Dragon 6474 1/35]

Begonnen von xxxSWORDFISHxxx, 11. März 2019, 19:37:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxSWORDFISHxxx

Auch mal wieder was fertigbekommen. Gebaut mit Voyager PE, Aber Rohren und Friuls. Lackiert mit Vallejo und Lifecolor . Gealtert mit Mig,AK,Ammo




























coporado

Moin,

Glückwunsch zu diesem tollen Modell!

Finde ich mehr als gelungen, besonders die dezente - aber präsente Alterung finde ich genial. Ein echter Hingucker, insbesondere auch mit der Lackierung  :P :P :P

Danke auch für den Baubericht dazu  :P
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Sparky

Einfach nur ein super gelungener Pz. III. Spitze das verblichene Dunkelgelb mit den gelungenen Alterungen im Microbereich. Wenn mans es nicht besser wüßte, könnte er auch für 1:1 durchgehen.
Ich bin schwer beeindruckt.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

FJE89

Schon im Baubericht war ich begeistert von deinem Modell! Am meisten ins Auge sticht mir die dezente Alterung der Unterwanne und der rost an der Auspuffanlage! Wirklich ein beneidenswertes Modell!

BAT21

Erstklassiger Bau, tolle Lackierung und dezente, aber trotzdem überzeugende Alterung: rundum gelungen.  :1:

toty7584

Wow sieht richtig gut aus! Sag mal wie hast du die Struktur so gleichmäßig bei der Zeltbahn hinbekommen?

Flugwuzzi

TOP!  :klatsch: :klatsch:

Neben dem sauberen Bau, der tollen Lackierung und den schönen Zusatzdetails gefällt mir vor allem die dezente Verschmutzung/Verwitterung  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

xxxSWORDFISHxxx

Vielen Dank Leute :P

@toty die Zeltbahn ist ein Decal :6:

ice

Wer die Bilder von dem grauen Modell mit den Ätzteilen gesehen hat, mag kaum glauben, dass diese Fotos hier das selbe Modell zeigen. Fantastisch! :klatsch:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

SewuSan

Klasse Arbeit und auch nicht zu Tode gealtert. So gefällt das  :P


Gruss
Sebastian

Maesi

Fantastisches Modell und super fotografiert, großes Handwerk  :respekt: .

M. :winken: