Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 31.03.2019 !!!

Begonnen von Matthias23, 16. November 2018, 22:24:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias23



Hallo zusammen,

am 31.März 2019 öffnet der PMC Fritzlar-Homberg e.V. wieder einmal die Pforten der Stadthalle in Homberg (Efze), Ziegenhainer Straße 19a, zu seiner im zweijährigen Turnus stattfindenden Modellbauausstellung!
Manch einer wird sich vielleicht über den Termin wundern, vielleicht auch ärgern, weil er zeitgleich mit der EME in Lingen angesetzt ist und mutmaßt evtl. ein schlechtes Timing unsererseits...

Zu unserer Ehrenrettung muss ich anführen, dass wir für die Homberger Stadthalle relativ wenig Termine zur Auswahl hatten. Für uns ist es aber immer wichtig, dass am Samstag vor unserer Ausstellung keine Veranstaltung in der Stadthalle stattfindet und wir den Samstagabend zum Aufbau nutzen dürfen – damit wir am nächsten Morgen ab 8:00 Uhr für unsere Gäste da sein können!
Das grenzt die Terminfindung schon mal heftig ein!

So hoffen wir dennoch, dass es trotz dieser Terminüberschneidung Modellbaukollegen geben wird, die nicht nach Lingen fahren und statt dessen mit uns unser 30-jähriges Bestehen feiern werden!

Interessierte Aussteller melden sich bitte bei mir unter die3pohls(ät)t(minus)online(Punkt)de. Meldeschluss ist der 28.02.2019.

Herzliche Grüße

Matthias Pohl,
2. Vorsitzender PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Meine Homepage:

www.matthias-pohl-modellbau.de

Mardermann

Hallo,
ich wusste doch, es gab hier schon einen Hinweis. Bevor es vergessen wird, will ich es nochmal aktualisieren. Ich stelle auch aus mit noch dreien von unserem Club. So schlecht ist der Zuspruch der Aussteller gar nicht, denn es wurde unsere Fläche gekürzt. Ich dachte, es fahren viele nach Lingen.  Okay, dann meine Sammlung "40 Jahre Leopard 2" nur als "best of" mit einer Auswahl.

Bis denne,
Didi
Gruß
Didi

Weme65

mal schaun,
denke das ich mal vorbeischau  :1:

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Mardermann

Hallo,
Ich hatte in Homberg ausgestellt. Es war ganz nett. Die Halle war gut gefüllt, zumindest mit Ausstellern. Besucher sollen es so "jedenfalls über 300 gewesen sein". Also ähnlich wie immer.  Zum Bilder verlinken hab ich im Moment keine Zeit, aber bei Interesse kann man selber bei Flickr blättern. Ich hatte 160 Bilder gemacht.
https://www.flickr.com/photos/142700047@N02/albums/72157676956390637

Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Flugi

Nette, übersichtliche Ausstellung.  :P
Nur als Fliegerbauer wäre mir das dann über zwei Tage zu langweilig geworden.  ;)
Am besten haben mir die 144er Modelle von Matthias Pohl gefallen. Besser geht in diesem Maßstab nicht.  :P