Lotus 72C als 1:20 Plastic-Kit von Ebbro

Begonnen von tengel, 16. November 2011, 10:50:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F1 Franz

Der Modellbauhändler meines Vertrauens (http://www.fb-models.eu/) hat mich heute angerufen und mitgeteilt ,dass die Lieferung bereits am Zoll liegt und vermutlich am Mittwoch bei ihm ist.Bestellt dürften sie direkt bei Ebro worden sein.

conan

Zitat von: F1 Franz in 05. April 2012, 14:46:00
Der Modellbauhändler meines Vertrauens (http://www.fb-models.eu/) hat mich heute angerufen und mitgeteilt ,dass die Lieferung bereits am Zoll liegt und vermutlich am Mittwoch bei ihm ist.Bestellt dürften sie direkt bei Ebro worden sein.



....na, sei mal nicht zu euphorisch; hab schon am 08. märz die nachricht erhalten:"awaiting pre-ordered items" /erwarten vorbestellte waren; geschehen ist bisher garnix.......

hatte allerdings noch einige andere bauätze mitbestellt die ebenfalls lieferfristen hatten.....

:winken:

F1 Franz

das ist fix,die liegen in Wien am Zoll,Verständigung dafür ist da und da er sonst nichts von Ebro bestellt hat ist ein Irrtum eigentlich ausgeschlossen.Allerdings musste er ein Paket mit 24 Stück nehmen Einzelkauf war nicht möglich.Bestellt wurde nicht über HLJ sondern direkt bei Ebro.
L.g.Franz

kurtl

Hallo Kollegen,
Wenn der Postmann zweimal Klingelt ist es gut wenn man zuhause ist......
Die Lotus sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und für unsere Zukunft als Modellbauer wird auch gesorgt.....


Lg
Kurt

standart2k

Oha 8o, ich geh jetzt mal davon aus, du willst die Dinger verkaufen??? Oder gibts das so ne Invasion der Lotuse???
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Paul

 8o So viele Orginale gab's ja nicht mal in der Realität...

F1 Franz

und somit ist die Diskusion beendet ob es den Bausatz schon gibt , ich werd mir meine heute noch abholen

standart2k

Mal davon ausgehend, das du die verkaufst, was soll er den Kosten???
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

kurtl

Hi Leute,
Das ist die Lieferung für den Onlineshop meines Bruders.  Der Verkaufspreis liegt (wenn ich mich jetzt nicht Irre) bei 59€ aber leider sind schon alle vergeben.  :2:
Lg
Kurt

john-w

Zitat von: kurtl in 10. April 2012, 10:25:21


Seh ich das richtig, No. 005/006 Lotus 49B/C soll es auch geben, da muß ich nun sparen.

Mfg
John-w

tengel

Toll - das lob ich mir, in Japan auf Rückstand und bei Euch gibts ihn schon...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

F1 Franz

#61
schließlich ist das Auto wenn auch auf tragische Weise  durch einen Österreicher berühmt geworden und daher haben wir den Vortesterbonus :6:

Marco Saupe

Ich finde ja Nr 004 auf dem Poster am interessantesten  :1:

Obwohls vermutlich drauf hinauslaufen wird, dass ich mir 1,3,4 und 6 hole...
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

tengel

Zitat von: Marco Saupe in 10. April 2012, 19:18:06
Ich finde ja Nr 004 auf dem Poster am interessantesten  :1:

Obwohls vermutlich drauf hinauslaufen wird, dass ich mir 1,3,4 und 6 hole...

Naja - dann kannst Du ja auch noch 2 und 5 dazu holen gel  :6: X(
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Tormentor

Das sind ja super Aussichten - DANKE EBBRO!

Ich bin sicher das diese Geschichte für Ebbro ein finanzieller Erfolg wird, bitte mehr davon!

:winken:

alonsofan93

Ich kann es nicht mehr erwarten! Diese kits muss ich haben!
Und das zweite Bild,das ist etwas fur meine Augen! der 72E in 1/20,und die Walker version. :D 
:winken: mein Geld

Biker1964

 :klatsch:
Ja da kommt Freude auf :P. Ich werde mir Nr.1 und Nr.4,5,6 besorgen.Muß nur noch schauen ob es mein Modellbau Geschäft auch bekommt.
Lg Tommy

kurtl

Hallo Leute,
Natürlich konnte ich heut nicht anders als den langersehnten Ebbro Lotus genau unter die Lupe zu nehmen.
Erster Eindruck sehr Positiv, die Passgenauigkeit ist sehr gut, keine Sinkmarks und keine Auswurfmarken wo sie stören könnten.
Die reifen sind gelungen wobei das Profil etwas schwächer sein könnte aber die aufgedruckte Reifenbeschriftung kommt uns allen sehr entgegen ;)

Ein par Bilder zum schauen :





Lg
Kurt

F1 Franz

Hallo Tommy,wenn es "dein" Modellbauhändler nicht schafft fragst mich oder den Kurtl wir sind ja auch in Wien zu Hause und wir haben bisher alles bekommen bei unserem Händler! :1:

V12 Enthusiast

 :D :P
Hallo Jungs
es freud mich besonders, den Thread und eure Kommentare zu lesen.
Erinnert mich an meine Jugendzeit. :) Als Tamiya den Ferrari den 312 T rausgebracht hat, sind wir auch wie die verrückten zu den Händler gelaufen, der den als ersten hatte :D
Internet gabs da noch nicht, und auch nicht die Japsen Händler?
Seit ihr auch so schnell wie beim Bauen.

Werner
V12 :winken:

tengel

Soderle - mal direkt bei Ebbro nachgefragt, wann das Teil in JP erhältlich ist: am 20.04.2012 soll er bei den bekannten Önline-Händlern in den Regalen stehen. Und HobbySearch hat das Release-Date von "After April" in "Late April" geändert. 
:winken:
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

lotus11

Zitat von: tengel in 13. April 2012, 07:13:09
Soderle - mal direkt bei Ebbro nachgefragt, wann das Teil in JP erhältlich ist: am 20.04.2012 soll er bei den bekannten Önline-Händlern in den Regalen stehen. Und HobbySearch hat das Release-Date von "After April" in "Late April" geändert. 
:winken:

als Ruhrpottler ebenfalls bei HobbySearch bestellt,gleiche Nachricht,es geht wohl langsam los....
nur sind bei denen di Tabu Decals "Gold Leaf" ausverkauft  8o
nu hoffe ich auf austriahilfen :D
:winken: Jörg

Modellbau jürgen

Hab mir die"GoldLeaf" decals diese Woche bei MediaMixhobby bestellt :winken:

Waren Gestern noch immer erhältlich :1:


mfg
Jürgen

lotus11

danke dir Jürgen,der Anbieter war mir neu  :winken:

kurtl