Hauptmenü

935/78 zum abregen

Begonnen von 911rsr, 06. März 2011, 21:15:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

911rsr

So nach dem Schlamassel mit der Farbe beim grossen 935 habe ich am Wochenende einen neuen Bausatz gekauft. Ich finde das dieser ein bischen teuer ist für das was man bekommt.

Hier ein paar Bilder vom Inhalt




So als erstes wird mal die Karosse angefangen. Füller drauf und Scheiben Rahmen danach abkleben somit kann man sich später das Pinseln sparen.



So und nach dem Lackieren und Decals aufbringen sieht es so aus. Werde noch heute das CHasis anfangen somit sollte das bis in der nächste Woche im Schrank stehen.




Gruss

Stephan :winken:

WaltMcLeod

.... in nicht mal 24 Stunden Grundierung, Lack und alle Decals ......  8o ...... Wowwww ...... ein Turboprojekt

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Riker

 8o schließe mich meinem Vorredner an, du legst ja ein Wahnsinnstempo an den Tag :klatsch:


mc hilli

Hallo

Das Tempo sieht man aber am Scheibenrahmen über der Beifahrertür X(

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Mandelus

ZitatIch finde das dieser ein bischen teuer ist für das was man bekommt.

Das "T" von Tamiya steht ja auch für "teurer als andere" ...  :6:

Im Ernst, kann mich nur den anderen anschließen was das Tempo von dir angeht ....  8o

911rsr

Danke für die Blumen. So war noch mal im Keller :D




Tja Michael das hast Du gut gesehen muss nich noch nachbessern. Aber ich werde das so nie wieder machen. Erst lackieren und danach die Scheiben Rahmen lackieren ist doch der bessere weg.

Gruss

Stephan

Marco Saupe

Der leicht benutzte look im Cockpit sieht irgendwie gut aus, was hast du da gemacht?

Kleiner Tip: den weissen Spalt zwischen Decals und Scheinwerferglas bzw Lufteinlass vorn noch farbig auffüllen ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

911rsr

Hallo Marco danke für den Tip. Teilweise nach gewisser Zeit sieht man diese kleinen feinheiten nicht mehr. Das Cokpit habe ich gealtert mit Drybrushing einfach ein bischen Farbe auf einen Flachen Borsten Pinsel, Farbe gut ausmalen auf einem Tempo und wenn nichts mehr an Frabe auf dem Tempo zu sehen ist einfach über die Amaturen wischen bis zum gewünschten Efekt. Habe ich bei den Fliegen abgeschaut.

Werde jetzt mal Schluss machen.

Gruss

Stephan :winken:

WaltMcLeod

Guten Morgen!

Was los? Ich seh noch keine Galeriefotos ....  :5: :D



:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ThomasB

In der Zeit bekomme ich gerade mal nen Motorblock zusammen geklebt  8o. Ist aber ein tolles Modell, das du da gerade baust.

911rsr

So hate nochmal 2 Stunden gefunden um an der Kiste weiter zu machen. Das mit den Galerie Bildern Walter müssen wir noch verschieben aber ich Arbeite daran. Zu Marcos Tip habe ich natürlich die Karosse bearbeitet somit hinterher keine hässlich weise Ränder anden Scheinwerfen bleiben. Nochmals Danke.

So seht selbst was der Abend bzw. die Nacht so gebracht hat. :D







So bis dann

Gruss
Stephan  :winken:

911rsr

So heute in der Mittag Pause habe ich nur kurz die Lichter gemacht da ich nicht der Pinsel Freak bin habe ich Die Lichter einfach mit der Alufolie beklebt ( Den Spiegel) und oben bündig abgeschnitten Glas Rein und fertig. Nach dem ich dann endlich um23 Uhr wider Zuhause war habe ich mich noch in den Keller begeben um Walter die Galerie Bilder baldmöglichs liefrn zu können. Der Fahrer ist so langam genervt  :D endlich in Cokpit zu kommen aber seht selbst.

Bis dann

Gruss

Stephan :winken:







SKAOS

Das könnte auch ein SNAP ON Bausatz sein, so schnell wie Du den her gezaubert hast.  :D

Das Werkstatt Dirama zum ausdrucken ist super Genial, welches ich auch schon öfter gebaut habe. ;)

Der Porsche inkl. o-beinigen Fahrer ist übrigens.   :P

911rsr

Guten morgen an Alle, ich habe gestern leider nur kurz Zeit gehabt um endlich die Reifen zu bemahlen sowie dem Fahrer die Schuhe anzuziehen :D.
Ich hoffe das ich heute Zeit finde um Walter die ersten Galerie Bilder zu liefern.

Das mit dem Snap on nun ja ich dachte es fällt keinem hier auf das es einer ist :D

Danke fúr die Blumen

Gruss

Stephan :winken:



Capri-Schorsch

Hi Stephan,

tolle zwischendurch Projekt.
Der Moby Dick war schon ein cooles Auto.

Gruss
Christian

kurtl

Hi Stephan,
hast bis jetzt recht schön gemacht, aber kleiner Tipp, Pass auf das du die richtige Seite der Reifen herzeigst Goodyear auf Dunlop gesponserten Wagen sehen die Reifenhersteller nicht so gern *gg*
lg
Kurt

911rsr

So erst mal Danke Christian und Kurt. Tja das sind so die feinheiten wenn man mal schnell in den Keller geht und einfach die Reifen anpinselt d.h. auf ein neues . Danke nochmal für den Tip wäre ich niemals darauf gekommen die  von beiden Seiten anzuschauen.

Bis dann

Stephan :winken:

911rsr

So jetzt habe ich noch nee Stunde Zeitgefunden um den Rest fertig zu machen. Ich werde zwar in der Zukunft mal versuchen diesen Wagen zu altern jedoch wollte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.

Gruss

Stephan :winken: