Hauptmenü

Starwars AT-AT & AT-ST

Begonnen von Paramags, 24. Februar 2003, 17:50:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paramags


www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

3 of 5

Wow. Das ist ja der Hammer! Sieht ja klasse aus...
Schön viele Bilder.

Juli

GEIL!
Jetzt kommen die Modelle perfekt rüber!  :1:

 :P  :P  :P

Paramags

Hier nochmals die Originalthreads der beiden Modelle vom letzten Jahr

AT-AT  

Dann der
AT-ST

Und zu guter letzt der
Snowspeeder

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

leo

Hallo Paramags,

 :respekt: Die Teile sehen im Schnee echt klasse aus, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt geile Idee.
Du solltest beim fotografieren vieleicht nur auf den Schattenwurf der Modelle achten.
Ich find es nämlich schade, wenn gute  Modelle gut in Szene gesetzt werden, man dann aber leider nur die Hälfte der Modelle und ihrer Details erkennen kann, weil durch den Schatten zuviel im Dunkeln bleibt. :16:
Aber die Imperialen Kampfläufer sind ja schließlich von der dunklen Seite der Macht  :D   :6:  :D
Jetzt noch ein paar Fotos vom Snow-Speeder solange noch Schnee liegt und im Sommer ein paar von Deinem Imperialen Speeder-Bike im Wald. Das gibt sicher auch einige gute Fotos  8o

Gruß
Gernot
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Paramags

Hi Leo

Daß der kleine erstmal im schatten steht war schon so gewollt, man muss ja nicht auf den ersten blick alles erkennen denn sonst sind ja die Nachfolgebilder nicht mehr interesant *g*

Das Speederbike ist leider immernoch nicht fertig geworden da mir dafür die zeit fehlt seit dem ich in einem anderen Forum zum Admin geworden bin und dort die meiste zeit verbringe. Modellbau ist da leider etwas nach hinten gerückt. Aber der Snowspeeder kommt noch.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de