Moinsen Obelix...
Vielen Dank für Deine Mühe...
Ich habe mich auch noch einmal umgesehen und
hier mindestens 5 (fünf) verschiedene Auspuffkonfigurationen für den Stratos gefunden.
Bei dem von Dir gefundenen handelt es sich um den Stradale (welcher auch von Hasegawa angeboten wird. Die Teile für diese Version lagen auch meinem Bausatz bei.)
Bei meiner Version handelt es sich aber um den Stratos HF und dieser hat sicherlich eine Rally-Ausführung.
Leider war es mir auf die Schnelle nicht möglich, Fotos von meinem Original zu finden. Jedenfalls keine, wo die Auspuffanlage erkennbar war.
Da ich den Bausatz aber bewusst OOB gebaut habe, eigendlich nur um mal ein wenig in Übung zu kommen, (Ich habe seit etlichen Jahren keine Autos mehr gebaut und auch da waren es nicht wirklich viele.) habe ich mich auch im Vorherein nicht besonder ausgiebig informiert und einfach mal dem Bausatzhersteller geglaubt, was er mir da vorlegt.
Ich freue mich, im Zweifelsfall, einen Mangel an dem ansonsten tollen Bausatz dargestellt zu haben.
Trotz allem werde ich an dem Lancia nichts mehr ändern. :nöö:
Für Fotos, die diese Frage beantworten können, bin ich aber dankbar.
Nichts für Ungut... ich bin für Kritik jeder Art dankbar.
edit: hier hab ich noch ein Foto vom HF gefunden... da siehts auch ziemlich krumm aus
Lancia Stratos