prima Ansatz !
Es ist für jeden einsichtig, daß Spritzbemalung für die weichen Rundungen einer jungen Frau optimal angepaßt ist.
( bei 1:35 Pferden hatte ich es ebenfalls mal probiert, bei dem Maßstab fiel es
mir aber doch schwer )
Daß Du harte Schatten vermeiden willst paßt ebenfalls gut zu dem Sujet.
Allerdings gibt es auch bei einer Frau vereinzelt differenzierter modellierte Stellen wo eine kräftigere Schattenbildung angezeigt ist.
ich würde z.B. links und rechts von der Kniescheibe ein bißchen mehr Schatten geben, auch in den Höhlungen der Schlüsselbeine.
Und Adams Daumenabdrücke oberhalb des Gesäßes !

Die Engstellen zwischen Oberarmen und Oberleib wirst Du vermutlich ohnehin noch schärfer ( dunkler ! ) konturieren ? Da wird wohl zwingend der Pinsel eingreifen müssen !
Ach ja: die Mitte der Schulterblätter ist meines Wissens auch leicht konkav und könnte einen Hauch mehr Schatten vertragen.
Ich finde, Du hast sie eigentlich schon sehr gelungen mit der Farbe modelliert, gut zu erkennen am Gesäß ( man kann auch andere Bezeichnungen dafür wählen,
ich bleibe jetzt mal bei "Gesäß " ), den Oberschenkeln und den Armen.
Auch die Waden wirken schön 3-dimensional !
Der leichte Pfirsichton der Haut paßt gemäß meinen Seherfahrungen prinzipiell gut, wirkt aber etwas eintönig.
Ich würde mir stellenweise einen Hauch von Blau und Rosa wünschen.
Und wo ?-->in den Schattenpartien !
Kühle ( kalte ) Farben wirken optisch entrückend, daraus folgt daß Schatten in kühlen Farben gemalt werden sollten !
Ganz konkret: die kräftigen Schatten am Rücken sollten nach meinem Empfinden nicht in diesem warmen Braunton ausgeführt sein, sondern mit deutlich mehr Blau-Anteil !
Also leicht mit Blau nachgetönt gibt´s meiner Ansicht nach glaubhaftere Schatten.
( Dieses Braun mit Blau ergibt ohnehin ein Buntgrau. )
Das Gesicht ?
Kommt später dran ????
nebenbei bemerkt:
ich finde es richtig daß Du sie ankleiden willst.
Nicht aus moralischen, sondern aus internetpolitischen Gründen.