Vielen Dank für dieses Feedback!! Ich hätte nie gedacht, dass dieses Muster überhaupt jemanden interessiert, denn schön oder elegant ist dieser Wellblechvogel sicher nicht, aber eben ein Stück Luftfahrtgeschichte. Schade, dass viele deutsche Zweisitzer aus dem ersten Weltkrieg von den Herstellern sehr stiefmütterlich behandelt oder gänzlich ignoriert werden, wahrscheinlich weil es nicht die Heldenmaschinen dieser Zeit sind, wer weiss....
@KlausH Ja, Lackierung ist freihand wobei aber mit diesen Farbtönen sicherlich etwas Vorsicht angebracht ist. Das waren damals die WW I-Farben von XtraColor, also besser unter Vorbehalt.
@VoodooR. und Alex Zum Glück keine Verspannung, nur ein paar Steuerseile für das Höhenruder.
@FlyingCircus Stammtisch, erstmal nicht, es gab auf der Rückfahrt einen Toten..................Kaninchen Hamburg -1. Gegen die S-Klasse aus Rüsselsheim hatte der Kollege mit den grossen Ohren keine Chance. Dafür hat beim Bremsen für den Mümmelmann, meine Beaufighter das Fliegen gelernt, man ist ja Tierfreund. Schäden aber mittlerweile alle behoben und meine aufrichtige Anteilnahme an die Gemeinde

@Mr.Hudson Die Abgasfahne der 109...... am besten, Du machst Dir live ein Bild
Gruss Ralf und nochmal danke für das Feedback.