Autor Thema: Zivilfahrzeuge Schnell ein Roten zwischen durch 328 GTB  (Gelesen 1587 mal)

thefog

• Gast
Zivilfahrzeuge Re: Schnell ein Roten zwischen durch 328 GTB
« Antwort #15 am: 08. November 2012, 14:06:01 »
@MNGL: Das ist doch der "Magnum-Ferrarie" ?? Irgendwie immer das erste Bild was ich im Kopf habe , wenn mir ferrarie einfällt!! Schickes Auto!!

beste grüße
stefan

WaltMcLeod

• MB Großmeister
  • Sir Walter by the Grace of Palin
    • Walt's Homepage
Re: Schnell ein Roten zwischen durch 328 GTB
« Antwort #16 am: 08. November 2012, 14:21:27 »
Autsch .... und wieder ein Beweis, dass ich alt werde .... ein 308er (ein Freund meines Vaters hatte einen als Neuwagen als ich noch ein Kind war - als wärs gestern gewesen) und ein H-Kennzeichen ....  ;(
Schönes Auto ......  :meister:

:winken: Walter
         ... dahoam im schönen Oberalm

MNGL

• MB Meister
« Antwort #17 am: 08. November 2012, 14:35:47 »
@MNGL: Das ist doch der "Magnum-Ferrarie" ?? Irgendwie immer das erste Bild was ich im Kopf habe , wenn mir ferrarie einfällt!! Schickes Auto!!

beste grüße
stefan

Fast, aber nicht ganz. Magnum fuhr 308 GTS. Weil; ab 1,80m Körpergrösse und mehr kannst Du einen GTB vergessen. Magnum alias Tom Selleck war deutlich grösser. Daher GTS 'mit ohne Dach'.
ich steh' ja generell mehr auf die geschlossenen Autos. Und mit 1,79m hab' ich gerade Glück gehabt  :P

Viele Grüße

Martin

thefog

• Gast
« Antwort #18 am: 08. November 2012, 14:45:51 »
Ahhh ,ja , stimmt !! Der Tom Selleck ist ja ein ziemlich großer und fuhr das Auto " mit ohne Dach" Stimmt , stimmt!
Cabrios oder targas sind auch nicht so meins , zumindest nicht in 1:1. Wenn ich es mir leisten könnte , hätte ich ja mit meiner körpergröße auch richtig glück , bin ja nur ein "Sitzriese".
Man kommt aber auch immer soooo selten dazu , da mal probezusitzen  :7:

Zurück zum Modell: irgendwie steig ich da bei der lackierung nicht ganz durch!! Ist das grundiert?? Oder zwischengeschliffen ?? Das es gefüllert wurde , wurde ja beschrieben , aber ich hab im laufe der zeit schon soviele Lackierbeschreibungen gelesen , das es mich mittlerweile mehr verwirrt , als nützlich weiterhilft , gerade bei den Kunsstoffkarrossen!!

Beste Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 14:51:15 von thefog »

WaltMcLeod

• MB Großmeister
  • Sir Walter by the Grace of Palin
    • Walt's Homepage
« Antwort #19 am: 08. November 2012, 14:55:33 »
Manchmal wär es schön, etwas kleiner zu sein ...... ich fuhr mal mit 'nem Freund in dessen 355er von Salzburg an den Gardasee ...... Info am Rande: Ich bin ein Bröckerl von 1.93 und nicht gerade der zarteste  :D ..... wisst ihr, wie ich da unten rausgekrabbelt bin (vom reinkrabbeln woll ma gar net reden  :7:) ... und das mit dem selberfahren erübrigte sich nach einer Proberunde auf dem Parkplatz .....  ;( .... sowohl mit als auch mit ohne Dach .... sorry for OT - back zum Modell

:winken: Walter
         ... dahoam im schönen Oberalm

911rsr

• MB Experte
  • **
Re: <<<<fertig <<<<<Schnell ein Roten zwischen durch 328 GTB
« Antwort #20 am: 09. November 2012, 11:37:17 »
Tja ich glaube wir Haben alle das gleiche Deja vu Magnum und die gute Alte Zeit.

Martin muss schon sagen hast Dir den richtigen Roten rausgesucht hat Klasse und wird oder ist schon jetzt am steigen im vergleich zu seinen Nachfolgern.

ich hatte leider nie das Vergnügen das Auto zu fahren nur die da nach auf den Markt gekommen sind.

So die Rückleuchten haben ihren Platz gefunden und ich werde weitere Bilder in die Galerie stellen.

Grus

Stephan