Mercedes Benz CLK GTR Persson Motorsport Tamiya 1/24

Begonnen von Lexion_450, 10. April 2016, 14:46:50

Lexion_450

Guten Tag,

ich will heute mal ein paar Bilder von meinem 98er CLK GTR zeigen.
Der Kit ist der bekannte Bausatz von Tamiya, der sich eigentlich von alleine zusammenbaut.
Lackiert ist die Karo mit Tamiya Brilliantblau und abschließend mit Gunze Klarlack versiegelt. Die Decals waren eigentlich keine so grosse Herausforderung. Mit genug Weichmacher gings...

Das Original habe ich beim Season Opener in Oschersleben fahren sehen... Die Eintrittskarten waren schwarz gekauft...

Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Gruppecfan

Hallo!
Sehr schön! :P
Mercedes geht immer!
Gruß Ralf

andi77

Travis

Schickes Modell!
Obwohl ich mir das eine oder andere bessere (schärfere) Bild wünschen würde  :woist:   ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

PzGren

Für mich einer der schönsten Rennwagen von MB! Sehr schön umgesetzt!

Modellbau jürgen

Hi Lars

Sehr schön dein CLK :klatsch:
Das Design der "original Teile" hat mir schon immer sehr gut gefallen :P

Eigentlich wollte ich das Modell wieder verkaufen, aber jetzt bleibt es in meinem Lager und wird gebaut :1:

LG, Jürgen

Lexion_450

Dank an euch alle!

@ Jürgen: Die Decals gingen ohne Probleme auf das Modell- die einzig kritische Stelle ist die Startnummer an der Seite. Dr Rest ist sehr clever aufgeteilt- an einem Wochenende waren die drauf

Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist