Autor Thema:  "Pink Team!" OH-6A und AH-1G in 1:72  (Gelesen 1045 mal)

Martin.

• MB Experte
  • **
Re: "Pink Team!" OH-6A und AH-1G in 1:72
« Antwort #15 am: 24. August 2018, 07:47:40 »

Sehen bis jetzt sehr gut aus, besonders mit den ganzen Extras.  :P

Gruß
Martin

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #16 am: 24. August 2018, 22:47:40 »
Danke!

Vor einigen Tagen hatte ich einen "Boaahh, krass!!"-Moment:

Hugh Mills hat in einem meiner Threads bei ARC geantwortet! Der Hugh Mills!! Der echte!!!  8o :1:

http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?/topic/304978-miss-clawd-iv-details-and-references/&do=findComment&comment=2925261

Das sind so Augenblicke, da wird wird so eine Sache einfach persönlich... ;)

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #17 am: 26. August 2018, 22:27:09 »

Was haben der Loach und der Cobra-Spritzling mit den Teilen 38 gemeinsam? Beide haben ne Minigun! Wobei mir die Bauteile der Cobra viel zu klein erscheinen. Der 40mm-Granatwerfer ist noch kleiner und erinnert an ein Knöpfchen - hier nicht im Bild.

Da werde ich mal die Ersatzteilkiste bemühen...

HAJO

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #18 am: 28. August 2018, 21:10:13 »
Die Decals von Mastercraft sind leider nur semi-gut: Die ohne größeren Druck, wie z.B. schwarze Nummern, sind ganz ok, aber die mit viel Farbe, wie das Haifischmaul, sind leider absolut grottig:

Sehr viel Weichmacher, am Ende sogar Plastikkleber, und verdünnter Weißleim haben diese Decals einigermaßen an die Cobra rangeschweisst.

Den rest habe ich dann mit spitzem Pinsel und Farbe wieder ansehnlich gemacht:

HAJO

Flugwuzzi

• MB Großmeister
  • Walter
    • Modellbaufreunde
« Antwort #19 am: 29. August 2018, 21:38:15 »
Die Decals sind ganz schön zickig, das Problem hast du aber gut gelöst. Sieht viel besser aus jetzt.

Tolle Sachedass Hugh Mills in deinem BB reagiert. Ist was ganz besonderes wenn der Pilot der das Teil geflogen hat dir beim Modellbau auf die Finger sieht  :D :P

lg
Walter
MACHEN ist wie WOLLEN ... nur viel besser!

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #20 am: 07. September 2018, 21:56:34 »
Sorry, dass es jetzt eine weile lang keine Updates gab. Aber ich war draußen beim Spielen...: ;)

War anstrengend, hat aber auch ne Menge Spaß gemacht. Als kleinen Bonus waren dort auch drei Tiger der Heeresflieger unterwegs, die tags und nachts für eine akustische Untermalung aus Motorenlärm sowie Special Effects (Bordkanone, ungelenkte Raketen und HOT-Flugkörper) sorgten. Geile Airshow, muss ich sagen!

HAJO

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #21 am: 08. September 2018, 18:10:56 »
Ein letztes Bild! Dann geht es in die Gallerie...

Ich habe die Minigun im Bug durch eine Minigun von Quickboost aus Resin ersetzt. Sieht gut aus, wenngleich es vermutlich ein wenig größer ist, als massstäblich angebracht. Aber dann würde die Minigun der Cobra gegen die Minigun des Loach total seltsam aussehen - die müsste dann irgendwas kompensieren... ;)

HAJO

Hajo L.

• Moderator
  • MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #22 am: 08. September 2018, 18:57:00 »