Hallo
Euer Schwarmwissen ist gefragt und ich hoffe das ich damit hier überhaupt rechtens bin.
Ich hab die ehrenvolle Aufgabe den Nachlaß eines väterlichen Freundes aufzulösen.
Er war seinerzeit Wart eines deutschen Jagdgeschwaders und ist 95 jährig verstorben.
Zeit seines Lebens der Luftwaffe verbundenhat er über die Jahrzehnte gesammelt was er nur finden konnte darunter Funkausrüstungsteile aber auch Instrumente und Ersatzteile die er teilweise direkt nach dem Krieg heimlich aus abgestellten Maschinen ausbaute.
Ich weißte zwar das er da einiges hätte, das es aber so viel ist hat mich dann doch überrascht.
Es geht darum das alles ehrvoll an den Mann zu bringen und damit die Familie zu unterstützen denn sein Kind kann es nicht, die Gründe dafür tun hier nichts zur Sache.
Ich jedoch musste es versprechen und betrachte es daher als eine Efrensache dieses Versprechen einzulösen,
Ehe ich das alles nun versuche unsinniger Weise wohlmöglich beim Big E an den Mann zu bringen, wer von euch könnte mir hier mit Adressen, Hinweisen, Tips dienen?
Horrido!