Moin ihr Lieben,
Hier noch ein paar kurze Vorbildinfos:
http://www.kitreviewsonline.de/bristol-type-72-racer-von-avis-bx-72030/Die fehlende Rumpfstruktur ist nur eine Sache und von einem short-run Hersteller absolut nicht zu bewältigen! Wer da näher an´s Original will, muss schon ganz schön was an Eigenleistung und Können mitbringen - Gilmore go! Du schaffst das!
Ich selbst kann sowas nicht und bin froh, wenn ich überhaupt was zusammengeklebt kriege.
Am Donnerstag hab ich auf unserem Lingener Stammtisch mal angefangen:

Und wie man sieht: An den Rump-/Tragflächenübergängen ist Einiges zu bearbeiten:

DAS hätte auch ein short-run Hersteller besser lösen können!
So schaut das kleine Pummelchen mittlerweile aus (ich konnte von Freitag bis Sonntag nix machen, weil ich mit meiner Frau in den Urlaub musste!):

Ehrlich geschrieben werde sogar ich, der Bausatzzusammenkleber, wohl noch ein wenig Arbeit investieren, damit das Ergebnis wenigstens Anfängeransprüchen genügt!
Mal sehen, ob ich die Möhre bis zum Wochenende feddich krieg!
Dieser Kit ist nur was für Modellbauer mit einem leichten Hang zu SM oder für so Trottel wie mich, die meinten "Och, dat Moppelchen kleb ich mal eben schnell zusammen" und nun irgendwie elegant aus der Nummer rausmüssen

Ich freu mich schon auf Gilmores Baubericht .... damit man sieht, wie´s richtig gemacht wird!
Michael