Autor Thema: Flugzeuge Mitsubishi Ki.109 Schwerer Abfangjäger Hasegawa 1/72 MINI GB Teil I neue Bildet  (Gelesen 1178 mal)

f1-bauer

• MB Gigant
  • Jon "Walrus" Lord R.I.P.
Flugzeuge Re: Mitsubishi Ki.109 Schwerer Abfangjäger Konzept Hasegawa 1/72 MINI GB Teil I
« Antwort #15 am: 10. September 2019, 13:50:38 »
Servus Daniel,
ich habe mit meinem Senf gewartet, bis Dein Mitstreiter fertig ist, das Warten hat sich gelohnt  :D. Ich habe Eure BBs natürlich mit großem Interesse verfolgt.

Erstmal Glückwunsch für die Modellauswahl - speziell der hier und japanische Flieger an sich sind immer wieder eine schöne Abwechslung. Der Bau ist Euch gelungen. Der Jens hat allerdings beim Rumpfbuckel leicht die Nase vorne  :D. Die Lackierung ist Euch beiden ausgesprochen gut gelungen  :klatsch:  :meister:. Da muss ich noch viel üben.

Abzug gibt es für die Antenne  :woist:

Spaß beiseite: gratuliere zu dem schönen Modell. Ich möchte einmal so schöne klare Kanzelhauben schaffen  :5:

Gruß
Jürgen  :winken:

springbank

• Globaler Moderator
  • MB Gigant
Moin Jürgen,

Danke Dir und ja die Antenne habe ich total vergessen bzw. die zwei Abgänge vorne am Mast..
Hole ich noch nach.
Habe mal Bilder vor einem neutralen Hintergrund gemacht, aber irgendwie muss ich da glaube ich mal nen Workshop besuchen von wegen Fotografieren.
Seit Jahren das gleiche Lied ;) Zumindest lenkt jetzt keine Bodenplatte mehr ab :D

Gruß
Daniel

"Schulz was machen sie'n da?
 An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."