Hallo - bin neu hier

Begonnen von Alex, 20. Juni 2004, 19:03:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Da mein erster Eindruck von Euch sehr gut ist, habe ich mich mal angemeldet...

Ich baue hauptsächlich Flugzeuge aus dem 2. WK im 1:48. Me-262 Dragon, P51D Hasegava, Il-2 Winter Edition Accurate Miniature und so ein Japanischer Yamamushi oder so ähnlich, kann eh kein Schw.... aussprechen ;)

Im 1:72 habe ich eine Ju87 Italeri, eine Hurricane Airfix, eine P38 Hasegava und eine Fw190, auch Italeri. Wobei, ich werde keine 1:72 mehr machen.

Im Bau sind noch 2 Schiffe, als nächstes Kommt eine Corsair (1:48 Tamiya) und die SMS Emden (Revell, 1:350).

Und noch später vielleicht eine 1:48 Lancaster von Tamiya, die ich als Schnellschuss gekauft habe, und vermutlich nie fertig wird... Angebote willkommen


Gruss,
Alex


Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

SeCoNdMaIl

Hallo alex_f,
wilkommen im board!Ich freue mich das du gekommen bist!!!:D

ralf ruppin

Hallo Alex toll das du auch dabei bist bin auch noch neu (nicht vom Geburtsjahr 1965) aber hier an Board. Ralf
:winken:

Sven Zalcmans

Hallo Alex,

auch von mir   herzlich willkommen bei uns

Gruss   Sven
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, fang nicht an, Holz zusammenzutragen, Bretter zu schneiden und Arbeit zu verteilen, sondern wecke in den Männern die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." Antonie de Saint-Exupéry